News
Home
Startseite Redaktion

Habbo Hotel
Regeln
Moderatoren
Badges
BattleBallRebound
Wackelkissen
SnowStorm
Sprungturm
Haustiere
Habbo Club
Habbohome
Gruppen
Trax und Jukebox
Tags
Habbowood
Tipps & Tricks

© by Habboletter
Fancenter

nnn
News
[CH] Habbowood Moviemaker

Nach dem unsere Nachbarn, das Deutsche Habbohotel, schon den neuen Shoot movie buttonHabbowood Moviemaker testen konnten sind nun endlich auch wir an der Reihe.
Mit vielen neuen Effekten, Designs und für die Habbo-Club Mitglieder gibts sogar noch Extras. Das alles erwartet dich.


Hier ein Link zum Drehen/Habbo.ch :
Dreh deinen Movie!
Bekannt ist jedoch noch nich wann Habbowood ins Habbohotel einzieht denn das ist vorerst eone Testversion. Vorraussichtlich im März geht es richtig zu Sache.
Artikel von: -ninnii-


 
26.8.07 12:08


[CH] Renovierung abgeschlossen!

Viele Erneuerungen!

tag blueTags:
Damit kannst allen anderen Habbos zeigen, auf was du abfährst. Ob Fan von Orlando Bloom, abhängig von Justin Timerlakes Musik oder beneidenswerter Leistungssportler - wie oder was du bist, zeig es über
TAGS.


tag greenJukebox:
In der Jukebox kannst du die Trax-Songs abspielen, die von dir und deinen Freunden "gebrannt" wurden.

Die Songs kannst du auch auf deiner Homepage abspielen, checke hier so-la's Homepage. Den Player findest du auf deiner Homepage unter 'Zeugs'.


tag pinkHabbo Gangs:
Der Besitzer und Administrator einer Gruppe kann von nun an die URL zur Gang-Home editieren und ihr damit mehr Charakter und Präsenz verpassen.
Zum Beispiel: www.habbo.ch/groups/so-la.
Allerdings geht das nur einmalig! Noch besser ist die neue maximale Größe einer Gang: 5.000 Mitglieder sind möglich. Damit man da den Durchblick behält, gibt es von nun an auch eine Mitgliedersuche. Fett, ne?


tag redHabbo Homepage:
Du kannst von nun an die Schrift auf deinen Stickern und Gästebüchern vergößern oder verkleinern sowie fett, kursiv und unterstrichen hervorheben. Ebenso ist es möglich, einen Link zu einer anderen Website, einer anderen Habbo Home oder Habbo Gruppenpage einzubauen. Der Link findet zwischen den eckigen Klammern Platz: [b]hier erscheint der Linktext[/b].

Ein Link zu einer anderen Habbo Home verläuft ähnlich: Im Menü unter den Textfeldern, während du ein Gästebucheintrag oder eine Notiz erstellst, kannst du auch nach der Home eines Habbos suchen und diesen Link dann verwenden. Falls er oder sie existiert, natürlich. Gleiches gilt auch für Habbo Gruppenseiten.


tag yellowTrax:
Neu bei der Traxmachine ist, dass du bis zu 50 Songs in deiner Traxmachine speichern kannst. Vor dem Speichern deiner Traxsongs, solltest du dir einen schönen Titel überlegen. Eine Playlist nach deinen Wünschen erstellst du dir, indem du das Menü deiner Traxmachine öffnest und per Klick die Tracks raussuchst, die in die Playlist wandern sollen. Über dieses Zeichen: >> fügst du sie der Playlist hinzu.

Die Pfeile neben deinen Tunes erlauben dir die Reihenfolge zu ändern. Und immer schön die Playlist speichern. Ab heute kannst du deine Mucke sogar brennen, und zwar auf sogenannte Discs, allerdings kostet dieser Vorgang (1 Song auf 1 Disc) 1 Taler.

26.8.07 11:51


Bauarbeiten

Das Habboletter.Team endschuldigt sich, da wir eine Zeit lang keine Aktuellen News online gestellt haben. Dadurch das das neue Layout bearbeitet/online gestellt wurde und wir an neuen Seiten arbeiteten hatten wir nicht genug Zeit um uns um die News zu kümmern. Wir endschuldigen uns, und sind ab jetzt wieder ganz für euch und die News da.

Artikel von: Habboletter.Team

26.8.07 11:06


[FI] Fleischfressende Pflanze

Auch im finnischen Habbo gibt es ein Möbelzuwachs. Ich hab schoch vor 3 Wochen über neue Rare berichtet und heute gibt es schon eins von den neuen vielen im Katalog zu erwerben, nämlich die Fleichfressende Pflanze die jedem Gästeraum eine Persönliche Note verleit. Greif schnell zu denn schon am 23 Juli ist es nicht mehr erhältlich. Die Pflanze hat den üblichen Preis 25 Taler.

Artikel von: Stellie

24.7.07 18:29


[FR] Neues Möbelstück

16.07.2007

Endlich kommt der Somme auch ins Habbohotel, leider vorerst nur im Fransösischem Habbo. Die Können sich freuen denn ab heute steht ihnen ein Pool für Gästeräume zur Verfügung. Abkülung ist garantiert. In dem Farbton Türkis ist er ab sofort für 8 Taler erhältlich. Leider kann man im Pool nur stehen. Wir wünschen viel Spaß beim Planschen!

Artikel von: Stellie

24.7.07 18:27


[SE] Neues Rare

Im Schwedischen Habbo gibt es Möbel zuwachs. Unter der Kategorie Rare ist nun der grell grüne Schlafsack für den üblichen Preis 25 Taler erwerbbar. schon am 22.7.2007 wird das Rare wieder aus dem Katalog entnommen. Also schlag schnell zu.

Artikel von: Stellie

24.7.07 18:26


[DE] Nokia-Trax Gewinnspiel

Auch im Deutschen Habbo wimmelt es zur Zeit nur von Gewinnspielen. Diesmal geht es um die Handy Firma Nokia. Um am Gewinnspiel teil zu nehmen muss du drei Fragen beantworten die miener Meinung nach ganz gut zu lösen sind. Zu gewinnen gibt es 50 Traxpakete. Einsendeschluss wird der 19.7.07 sein. Viel Glück!

Artikel von: Stellie

24.7.07 18:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Habboletter